Laden...

Unter Uns - Geschichten aus dem Leben

  • Datum: Freitag, 22. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Altenburger Straße 15 04275 Leipzig

Unter Uns - Geschichten aus dem Leben bei popula: Das Event Unter Uns - Geschichten aus dem Leben wurde am 22. Mai 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3261 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Media City Leipzig". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula listet die Top Events der Woche. Unter Uns - Geschichten aus dem Leben kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Leipzig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Leipzig besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Leipzig hat sich "Unter Uns - Geschichten aus dem Leben" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 2702 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Unter Uns - Geschichten aus dem Leben ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Unter Uns - Geschichten aus dem Leben, Media City Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unter Uns - Geschichten aus dem Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unter Uns - Geschichten aus dem Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unter Uns - Geschichten aus dem Leben" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unter Uns - Geschichten aus dem Leben, Freitag, 22. Mai 2015, Media City Leipzig