Laden...

 

Die Teddy Show: Was labersch Du...?!

  • Datum: Donnerstag, 16. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Wickrathberger Straße 18B 41189 Mönchengladbach

Die Teddy Show: Was labersch Du...?!
Hochgeladen von: eventim

Was labersch Du...?!

Nach der großen Premiere in der ausverkauften Stuttgarter Porsche Arena, ist Tedros Teddy Teclebrhan mit seinem Live-Programm endlich auf Deutschlandtour!

In der Teddy Show überrascht er das Publikum mit einem bunten Mix aus Comedy, Musik und Entertainment. Mit dabei sind Percy, Lohan Cohan, Ernst Riedler, Carlos und natürlich Antoine. Teddys YouTube-Videos haben längst Kultstatus erreicht. Zu den bekanntesten Videos zählt dabei die Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde), das mittlerweile über 20 Millionen mal angeklickt wurde.


Die Teddy Show: Was labersch Du...?! bei popula: Das Event "Die Teddy Show: Was labersch Du...?!" wurde am 16.04.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Am 16.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 282 Termine in der Stadt Mönchengladbach, welche dem Kreis Mönchengladbach angehört. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Das rote Krokodil an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die Teddy Show: Was labersch Du...?! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mönchengladbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Teddy Show: Was labersch Du...?!" neben dem bekannten Termin in Mönchengladbach auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Teddy Show: Was labersch Du...?!, Das rote Krokodil deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Teddy Show: Was labersch Du...?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Teddy Show: Was labersch Du...?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Teddy Show: Was labersch Du...?!" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Teddy Show: Was labersch Du...?!, Donnerstag, 16. April 2015, Das rote Krokodil