Laden...

Nh04 Coming-out

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Wernerstraße 60  03046 Cottbus
  • Event teilen:

Nh04 Coming-out bei popula: Seit dem 07. November 14 ist die Rubrik Weitere um den Termin Nh04 Coming-out ergänzt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kammerbühne genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Nh04 Coming-out ist in Cottbus, eine Stadt im Kreis Cottbus, wo es aktuell 195 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Museen und Musicals. Wenn du das Event Nh04 Coming-out erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Cottbus vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Cottbus heraus. Diese Woche reicht es bei "Nh04 Coming-out" für keinen Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Nh04 Coming-out, Kammerbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nh04 Coming-out als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nh04 Coming-out zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nh04 Coming-out" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nh04 Coming-out, Freitag, 07. November 2014, Kammerbühne