Laden...

Karnevals-Party

Stargast: Bruce Kapusta

  • Datum: Samstag, 14. Februar 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Flurstraße 5 42275 Wuppertal

Karnevals-Party
Hochgeladen von: Vernetzer

Echte Fründe ston zesamme...
Bei dieser unvergleichlichen Party mit toller Musik und atemberaubender Laser-Show wird geflirtet, gelacht, gesungen und geschunkelt was das Zeug hält. Von Altweiber-Donnerstag bis Rosenmontag herrscht der Ausnahmezustand im Brauhaus. Denn dann wird ausgelassen gefeiert. Eine Karnevals-Sause bei super Stimmung und bester Laune.
Das ganze Brauhaus steht Kopf, wenn unsere DJ´s die heißesten Party Hits auflegen und Willi mit Licht und Laser die Netzhaut zum Glühen bringt.
Am Sanstag geht´s natürlich weiter, bei fetziger Musik wird geschunkelt und gebützt bis Rosenmontag.
Am Karnevals-Sonntag können alle Jecken beim großen Karnevalsumzug dem Brauhaus-Wagen zujubeln. Denn das Brauhaus wird, wie in den vergangenen Jahren auch, wieder einen der originellsten Mottowagen durchs Tal fahren.
Anschließend gehts selbstverständlich ab zur Super-Sause ins Brauhaus.
Am Rosenmontag geben die DJs dann noch einmal so richtig Gas bevor unser Putztrupp zur Grundreinigung anrückt.
Da simma dabei! ...

EUR 10.00


Karnevals-Party bei popula: Am 14.02.2015 wurde die Veranstaltung Karnevals-Party in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3352 Tage vergangen. Mehr als 149 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Karnevals-Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Ausstellungen und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Karnevals-Party stattfindet und Wuppertal ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Wuppertaler Brauhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Woche ist Karnevals-Party auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Karnevals-Party, Wuppertaler Brauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karnevals-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karnevals-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karnevals-Party" wurde am Mittwoch, 15. Oktober 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karnevals-Party, Samstag, 14. Februar 2015, Wuppertaler Brauhaus