Laden...

Ü30 Party

  • Event teilen:

Ü30 Party
Hochgeladen von: Antje Albert

Ü30 und kein bisschen leise! Unter diesem Motto wird das Marktgewölbe am 25.10.2014 in einen riesigen Tanztempel verwandelt.
Die Ü30 Party im Marktgewölbe ist mehr als eine Party. Sie ist ein Garant für einen unvergesslichen Abend. Nach einem Sektempfang kann die ganze Nacht das Tanzbein geschwungen werden.
Zwei Tanzbereiche bieten eine nahezu unbegrenzte Musikauswahl, die vom Ohr direkt ins Bein geht.
Nicht nur das außergewöhnliche Ambiente, sondern auch die geniale Mischung der Musik und des Publikums machen diese Ü30 Party zum einmaligen Erlebnis.
Hier kommt Feier-, Tanz- und Flirtlaune auf - Spaßfaktor inklusive!
Neben den musikalischen Highlights soll es den Ü30ern auch sonst an nichts fehlen. Daher ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. An verschiedenen Bars und Theken wird mit gut gekühlten Drinks aufgewartet und in entspannter Atmosphäre können heiß getanzte Fußsohlen abgekühlt werden.
Wer seinen alten Look ablegen will, kann sich exklusiv auf der Party, völlig kostenfrei, die neuesten Trendfrisuren verpassen lassen. Für das perfekte Styling sorgt das kreative Team von "tausendschoen".
Karten können im Vorverkauf für 10,00 € inkl. VVK-Gebühr oder an der Abendkasse für 12,00 € erworben werden. Erhältlich sind die Karten bei Tickets für Rhein Main, Galeria Kaufhof, Kirchgasse 28, Wiesbaden. Ticket-Hotline 0611/304808 oder 0611/376444


Ü30 Party bei popula: Vor 3464 Tagen war Ü30 Party, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Marktgewölbe Wiesbaden". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Niederau Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Wiesbaden zu weit ist, eine Alternative haben. Ü30 Party belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wiesbaden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 343 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. Ü30 Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Ü30 Party

    Zentralgasthof, Niederau, 20:00 Uhr, Es ist mittlerweile Weinböhla`s größte Party! Die ersten beiden Veranstaltungen waren bereits im Vorverkauf ausverkauft! Der neue Termin
  • Empfiehl Ü30 Party, Marktgewölbe Wiesbaden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ü30 Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ü30 Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ü30 Party" wurde am Mittwoch, 15. Oktober 2014 von Antje Albert im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ü30 Party, Samstag, 25. Oktober 2014, Marktgewölbe Wiesbaden