Laden...

Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit!" (Auftakt zu 6 Terminen)

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Junkerstraße  520 Aachen

Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit!" (Auftakt zu 6 Terminen)
Hochgeladen von: BluesAixpander
Quelle: C. Schröder / BluesAixpander.info
Erfolgreiches Selbstmanagement für Einzelmusiker und Bands

Erster Teil einer Workshop-Trilogie rund um erfolgreiches Selbstmanagement und Auftreten mit Bands:

VON BANDGRÜNDUNG BIS GENERALPROBE
Was braucht es, um in einer Band erfolgreich mitzuspielen? Deine Projekte verlaufen jedes Mal im Sand und du verstehst nicht, warum? Im Proberaum herrschen immer wieder dicke Luft und Stillstand?

Dieser bewährte Workshop vermittelt über sechs Termine kompakt und kompetent, was mancher in sechs Jahren nicht lernt und was im Musikunterricht auch selten auf dem Lehrplan steht:
- Die Kunst, die richtigen Leute zu finden
- Befriedigendes Zusammenspiel
- Verschiedene Techniken effizienter Probenarbeit
- Bandtypische Gruppendynamiken erkennen und meistern
- Lampenfieber im Griff

Nur 95,-/Person. Arbeitsunterlagen und alkoholfreie Getränke sind im Preis inbegriffen.
Einlaß und Aufbau 19.45 Uhr, Workshop von 19.00-22.00 Uhr


Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit!" (Auftakt zu 6 Terminen) bei popula: Am 24. Oktober 2014 angelegt, wurde Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit!" (Auftakt zu 6 Terminen) der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3471 Tagen. In der Umgebung von "Proberaum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Woche ist Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit!" (Auftakt zu 6 Terminen) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Aachen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit!" (Auftakt zu 6 Terminen) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Aachen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Freitag, den 24.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aachen. Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit!" (Auftakt zu 6 Terminen) ist momentan nur eine von 165 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kunst & Schauspiel, Theater und Party sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit!" (Auftakt zu 6 Terminen), Proberaum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit!" (Auftakt zu 6 Terminen) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit!" (Auftakt zu 6 Terminen) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit!" (Auftakt zu 6 Terminen)" wurde am Mittwoch, 15. Oktober 2014 von BluesAixpander im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit!" (Auftakt zu 6 Terminen), Freitag, 24. Oktober 2014, Proberaum