Laden...

Auf und Davon!

  • Datum: Dienstag, 31. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 27 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 18.30
  • Event teilen:

Auf und Davon!
Hochgeladen von: miau

Das neue Soloprogramm von Kristian Bader

Vor gut 2000 Jahren machten sich unsere germanischen Vorfahren auf und davon nämlich auf den längsten Italienurlaub der Geschichte! Horden von Männern, Frauen, Kindern und Tieren waren zusammen unterwegs, Sack und Pack wurden mitgeschleppt und in den Kneipen entlang der Reiseroute gab es manch kräftiges Handgemenge. Also eigentlich kein Unterschied zu einer heutigen Pauschalreise!

Und umgekehrt: Wenn eine Frau den Jahresurlaub plant, sind das genau genommen Vorbereitungen für eine Völkerwanderung! Was da schon vorher alles über Wellnessangebote und Beautyspecials, Shoppingtouren und Sightseeings in Erfahrung gebracht wird da braucht ein Mann schon Urlaub, bevor es in die Ferien geht!

Jede Menge Zündstoff für einen explosiven Abend rund um die Fragen: Sollte MANN mit seiner Frau zusammen Kofferpacken? Warum wollen Wirtschaftsflüchtlinge ausgerechnet nach Italien? Und haben die Germanen das All inclusive erfunden? Mit einer großen Portion Herz und Klamauk präsentiert Kristian Bader (der Hamburger CAVEMAN) in seinem neuen Soloprogamm Verrücktes, Spannendes und Lehrreiches zum Thema 2000 Jahre deutsche Urlaubsreisen!


Auf und Davon! bei popula: Der Termin Auf und Davon! fand schon vor 3311 Tagen statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Auf und Davon! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um "Auf und Davon!" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schmidts TIVOLI". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Auf und Davon! ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21736 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und Ausstellungen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Auf und Davon!, Schmidts TIVOLI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf und Davon! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf und Davon! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf und Davon!" wurde am Mittwoch, 15. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf und Davon!, Dienstag, 31. März 2015, Schmidts TIVOLI