Laden...

Die Schutzlosen. Les Zéros-Morts.

  • Eintritt: ab 18.80
  • Event teilen:

Die Schutzlosen. Les Zéros-Morts.
Hochgeladen von: Axel

Die Schutzlosen. Les Zéros-Morts. bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Die Schutzlosen. Les Zéros-Morts. war vor 3379 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Landestheater Altenburg - Großes Haus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 27.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 85 Termine in der Stadt Altenburg, welche dem Kreis Altenburger Land angehört. Wenn du nicht aus Altenburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Schutzlosen. Les Zéros-Morts. gibt. popula listet die Top Events der Woche. Die Schutzlosen. Les Zéros-Morts. kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Altenburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Altenburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Schutzlosen. Les Zéros-Morts., Landestheater Altenburg - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schutzlosen. Les Zéros-Morts. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schutzlosen. Les Zéros-Morts. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schutzlosen. Les Zéros-Morts." wurde am Mittwoch, 15. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altenburg

Alle Themen in Altenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schutzlosen. Les Zéros-Morts., Samstag, 27. Dezember 2014, Landestheater Altenburg - Großes Haus