Laden...

Konzertchor Darmstadt

Festliches Weihnachtskonzert

  • Event teilen:

Konzertchor Darmstadt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Konzertchor Darmstadt. Das Event war vor 3407 Tagen und ist abgelaufen. Mit 0 Terminen in Babenhausen, Kreis Darmstadt-Dieburg , ist Konzertchor Darmstadt am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Dezember 14 stattfand. Wenn du nicht aus Babenhausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Konzertchor Darmstadt gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Babenhausen - Evangelische Stadtkirche anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Babenhausen ist. Konzertchor Darmstadt platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Konzertchor Darmstadt, Babenhausen - Evangelische Stadtkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzertchor Darmstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzertchor Darmstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzertchor Darmstadt" wurde am Mittwoch, 15. Oktober 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzertchor Darmstadt, Samstag, 20. Dezember 2014, Babenhausen - Evangelische Stadtkirche