Laden...

 

Stadtführung für Verliebte

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Heumarkt 1 50667 Köln

Stadtführung für Verliebte
Hochgeladen von: Köln für Verliebte
Quelle: Köln für Verliebte
Romantische Stadtführung durch Köln

Eine romantische Stadtführung mit allen Sinnen durch die Kölner ALtstadt. Wir lustwandeln 90 Minuten, hören wunderschöne Liebesgeschichten und erleben überlieferte Liebesrituale. Eine Aphrodisiakum rundet unsere Liebestour ab.


Stadtführung für Verliebte bei popula: Am 09. Mai 2015 angelegt, wurde Stadtführung für Verliebte in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3268 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Köln, Altstadt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Samstag, den 09. Mai 2015 begann die Veranstaltung Stadtführung für Verliebte. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Stadtführung für Verliebte auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Heute wurde Stadtführung für Verliebte so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Stadtführung für Verliebte, Köln, Altstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtführung für Verliebte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtführung für Verliebte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stadtführung für Verliebte" wurde am Dienstag, 14. Oktober 2014 von Köln für Verliebte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtführung für Verliebte, Samstag, 09. Mai 2015, Köln, Altstadt