Laden...

Heini vonne Lampe

Wiederaufnahme

Heini vonne Lampe
Hochgeladen von: Thorsten Schulz
Quelle: Theater THESTH Essen e.V.
Heini, der Geist aus der Grubenlampe versucht dem Kneipenbesitzer Georch vor der Pleite zu retten.

Georg Birelskis Kneipe ist schon seit drei Generationen in Familienbesitz, doch seit einiger Zeit läuft das Geschäft alles andere als gut. Die Zechen sind geschlossen und die Kumpels, die hier nach der Schicht ihr Bier tranken, bleiben aus. Jetzt sind die Jungs vom Rot-Weiß-Fan-Club Georgs einzige Gäste und wenn kein Wunder geschieht, verliert Georg seine Kneipe an die Bank. Als nun auch noch seine Ehe vor dem Aus steht, ist sein persönlicher Tiefpunkt erreicht.
Jetzt ist Georg bereit das letzte Erbstück seines Opas, eine alte Grubenlampe, zu verkaufen um so wenigstens etwas Bargeld zu bekommen. Das alte Ding ist ziemlich verstaubt und während Georg die Lampe putzt steht plötzlich so ein "Heini" in der Tür, der behauptet, ein Lampengeist zu sein.
Leider kann "Heini vonne Lampe" keine Wünsche erfüllen. Dafür sorgt seine Anwesenheit für einige Verwirrung...

"Heini vonne Lampe" ist eine Ruhrgebietskomödie, die durch die Musik von Jörg Multhaupt einen unverwechselbaren Charakter erhält. Damit hat das Theater THESTH ein neues Genre geschaffen: Das Ruhrpott-sical

Kartenreservierung telefonisch auf unseren AB 0201 922 99 29 oder per Email an karten@theater-thesth.de


Heini vonne Lampe bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Heini vonne Lampe war vor 3225 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Veranstaltungssaal Haus Grotehof genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wer an Heini vonne Lampe teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Essen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Sonntag, den 31. Mai 2015 begann die Veranstaltung Heini vonne Lampe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Essen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Heini vonne Lampe, Veranstaltungssaal Haus Grotehof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heini vonne Lampe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heini vonne Lampe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heini vonne Lampe" wurde am Dienstag, 14. Oktober 2014 von Thorsten Schulz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heini vonne Lampe, Sonntag, 31. Mai 2015, Veranstaltungssaal Haus Grotehof