Laden...

Pop Up Comedy Beim Fräulein

  • Datum: Dienstag, 18. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Straße 86 40219 Düsseldorf
  • Telefon: 0163 - 448 92 16
  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: VVK 12 EUR / AK 14 EUR
  • Event teilen:

Pop Up Comedy Beim Fräulein
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Don Clarke

Unser POPstar im November ist: Don Clarke
Don Clarke wohnt seit 30 Jahren in Deutschland, aber der in Eng-land geborene Comedian wundert sich noch immer über die Eigen-heiten der deutschen Sprache. So ist für Briten die Buchstabenfolge "ie" oder "ei" kaum auseinander zu halten. Grundsätzlich ist das auch kein Problem, wenn man nicht in den Lauenburger Schieß-verein eintreten möchte.
Erstaunlich detailgetreu schildert der ‚Natural Born Comedian‘ Ge-schichten mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.
Den deutschen Behörden dürfte allerdings das Lachen vergehen, wenn Don seine Strafzettel für Geschwindigkeitsüberschreitungen mit der Bitte zurück schickt, das Bußgeld mit den Stunden zu ver-rechnen, die er in den letzten Monaten im Stau stand oder zu lang-sam fuhr…
www.donclarke.de

Karten unter www.pop-up-comedy.de


Pop Up Comedy Beim Fräulein bei popula: Das Event "Pop Up Comedy Beim Fräulein" wurde am 18.11.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Café Frl. Buntenbach Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Heute wurde Pop Up Comedy Beim Fräulein so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dienstag, den 18. November 2014 begann die Veranstaltung Pop Up Comedy Beim Fräulein. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Comedy hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pop Up Comedy Beim Fräulein laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pop Up Comedy Beim Fräulein, Café Frl. Buntenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop Up Comedy Beim Fräulein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop Up Comedy Beim Fräulein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pop Up Comedy Beim Fräulein" wurde am Dienstag, 14. Oktober 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop Up Comedy Beim Fräulein, Dienstag, 18. November 2014, Café Frl. Buntenbach