Laden...

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner

  • Datum: Montag, 02. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner
Hochgeladen von: eventim

Robbi Pawlik ist ein vielseitiger Künstler und Komiker, der auf unvergleichliche Art Musik und TypenComedy verbindet. Nun ist es bereits eine Dekade her, dass er als Bademeister Schaluppke sein Bühnendebut gab. Im Quatsch Comedy Club präsentiert Bademeister Rudi Schaluppke zum 10-jährigen Bühnenjubiläum nun sein BestOfProgramm.

In den vergangen 10 Jahren ist Schaluppke zu einer festen Größe in der deutschen Kleinkunstszene geworden und hat sich mit bissigen Erzählungen vom Arbeitsalltag in einer Kölner Badeanstalt eine große Fangemeinde erspielt.

Der Bademeister steht als Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft. Der Mann hat nicht nur etwas zu sagen, sondern auch sonst viel zu bieten: verbale Arschbomben, groovige Songs und eine Bewegungskomik, die ihresgleichen sucht.

Das Publikum kann sich auf einen waschechten Entertainer freuen. SchaluppkeKlassiker unterm AcapulcoTower wechseln sich in seiner Show mit Erlebnissen vom TourAlltag ab. Und der zweite Teil des Programms steht unter dem Motto: 'Poolparty!', wo eine funky Musik- und TanzNummer nach der anderen ins Becken klatscht. Da ist wasserfeste Kleidung gefragt, wenn es heißt: Sportsfreunde, geht Duschen!


Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner bei popula: Der Eintrag "Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner" existiert seit Montag, dem 02. Februar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. 22308 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Flohmarkt und Party umschauen. Wer an Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schmidt Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Glaubst du daran, dass Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner" wurde am Dienstag, 14. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner, Montag, 02. Februar 2015, Schmidt Theater