Laden...

Martin Buchholz

Martin Buchholz
Hochgeladen von: eventim

Das wird ein Nachspiel haben... Das klingt wie eine Drohung und soll auch eine sein. Martin Buchholz droht uns mit einem heftigen satirischen Nachspiel. Was da auf der Bühne passieren wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Denn Buchholz lässt das Jahr passieren und zwar Revue. Und da wird garantiert in den nächsten Monaten noch so einiges passieren, was Buchholz Stoff liefert für Scherz, Satire, Ironie und manchmal auch für tiefere Bedeutung.

Doch ist dieses Nachspiel zugleich ein Vorspiel - nämlich die kassandrisch-fiese Vorausschau auf das Jahr 2015. Der Kabarettist betätigt sich mal wieder als Seher: Er macht die Augen auf und sieht, was auf uns zukommt. Allerdings ist er kein Hell-Seher; dazu sieht es zu düster aus in weiten Teilen der Welt und in vielen führenden Köpfen auch bei uns. Und damit diese Hirnfinsternis nicht weiter um sich greift, schaltet Buchholz die Notbeleuchtung an. Und wer weiß: Vielleicht geht auf diese Weise auch Ihnen ein Licht auf. Wäre doch gelacht, wenn nicht!


Martin Buchholz bei popula: Das Event Martin Buchholz wurde am 01. April 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3310 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Martin Buchholz ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12532 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Kabarett. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Martin Buchholz ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Hamburg ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Martin Buchholz, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Buchholz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Buchholz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Buchholz" wurde am Dienstag, 14. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Buchholz, Mittwoch, 01. April 2015, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse