Laden...

Guido Cantz: Cantz schön clever!

Guido Cantz: Cantz schön clever!
Hochgeladen von: eventim

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Das berühmte Zitat des griechischen Philosophen Platon trifft auf jeden von uns zu natürlich auch auf Top-Comedian Guido Cantz. Aber der Verstehen Sie Spass-Moderator tut alles dafür, damit das nicht so bleibt. Für sein aktuelles Buch Cantz schön clever durchkämmte Cantz monatelang das gesammelte Weltwissen und förderte verblüffende Fakten zutage, die er seinen Lesern auf gewohnt komische Weise präsentiert. Lernen und Lachen Guido Cantz vereint diese beiden vermeintlichen Gegensätze auf höchst unterhaltsame Art!

Dieser ebenso spannende wie lustige Kreuzzug gegen die Volksverdummung findet jetzt endlich auch live seine Fortsetzung: In seiner neuen, interaktiven Comedy-Bühnen-Show Cantz schön clever live! fordert Guido Cantz sein Publikum heraus, wie es vor ihm noch niemand getan hat. Es geht unter anderem darum, wie man mit einer Banane eine Flasche Bier öffnet, was ein Metronym ist oder wie Gott mit Vornamen heißt. Lachen, lernen und gewinnen das gibt es nur bei Cantz schön clever live!

Natürlich präsentiert sich Guido Cantz nicht nur als lustiger Schlauberger, er bringt auch andere Stärken auf die Bühne: Wieder einmal beweist er, dass er zu den führenden Standup-Künstlern des Landes zählt. Die Comedy-Fans erleben Guido Cantz als vielseitigen Musiker: Am Flügel erfreut der Blondschopf mit nagelneuen und hochkomischen Songs aus dem Leben eines Klugscheißers.

Ob Cantz schön clever live! Deutschlands lustigste Lehrstunde oder Deutschlands lehrreichstes Comedy-Programm oder gar beides ist, das muss jeder für sich entscheiden. Auf die Zuschauer wartet ein höchst unterhaltsamer, interaktiver Comedy-Abend, wie es ihn so noch nie gegeben hat!

Empfiehl Guido Cantz: Cantz schön clever!, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guido Cantz: Cantz schön clever! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Guido Cantz: Cantz schön clever! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Guido Cantz: Cantz schön clever!" wurde am Dienstag, 14. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Guido Cantz: Cantz schön clever!, Mittwoch, 03. Juni 2015, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse