Laden...

Sternlichtkonzerte - Das Fest der Stimmen

Sternlichtkonzerte - DAS FEST DER STIMMEN

  • Event teilen:

Sternlichtkonzerte - Das Fest der Stimmen bei popula: Der Eintrag "Sternlichtkonzerte - Das Fest der Stimmen" existiert seit Samstag, dem 04. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Sternlichtkonzerte - Das Fest der Stimmen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Vöhringen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Sternlichtkonzerte - Das Fest der Stimmen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Vöhringen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Sternlichtkonzerte - Das Fest der Stimmen ist in Vöhringen, eine Stadt im Kreis Neu-Ulm, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Sternlichtkonzerte - Das Fest der Stimmen, Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sternlichtkonzerte - Das Fest der Stimmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sternlichtkonzerte - Das Fest der Stimmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sternlichtkonzerte - Das Fest der Stimmen" wurde am Dienstag, 14. Oktober 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sternlichtkonzerte - Das Fest der Stimmen, Samstag, 04. April 2015, Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus