Laden...

 

French Kiss® Special W/ Turbo Turbo

techno & electro club party

  • Datum: Freitag, 14. November 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Meschwitzstraße 14 01099 Dresden

French Kiss® Special W/ Turbo Turbo
Hochgeladen von: ronaldkoon
Quelle: Ronald KOON
techno & electro club party

FRENCH KISS® SPECIAL w/ TURBO TURBO
techno & electro club party

Freitag 14.11.14 - 23:00 Uhr
CLUB PAULA (Industriegelände)

#what

In den ganzen haben wir so viel gemeinsam erlebt, da ist es direkt schwer immer wieder eine neue Sahnehaube auf die FRENCH KISS Feiertorte zu setzen. ABER noch können wir und freuen uns, euch eine Party zu präsentieren, an einem neuem Ort, wieder zurück auf unserem geliebten Freitag, mit einem Gastact, den wir schon lange einmal auf Dresdens Clubkultur loslassen wollten! Wir feiern im Herz der Dresdner Technoszene im Industriegelände und haben haben uns TURBO TURBO eingeladen! Diese Party schreit also förmlich "SPECIAL"!

Die beiden Brüder von S-Files Label GND haben sich innerhalb kürzester Zeit mit Ihren Tracks in den Top-Positionen der Beatport-Chars festgebissen und sind regelmäßig in den Sets von Größen wie Boys Noize, Brodinski, Zombie Nation, Soulwax, Maelstrom, Louisahhh, Surkin, David Carretta, Brodinski, Djedjotronic und Oliver zu hören. Offizielle Remixe feuerten die Jungs bereits für Acts wie Zombie Nation, Thomas Schumacher und Shadow Dancer auf den Plattenmarkt. Nicht nur Deutschland begeisterten Sie mit ihren massiven Clubsets, auch Tokio, Paris und Seoul standen bereits auf ihrem Tourplan. Nun kommt auch Dresden mit einer seiner speziellsten Partyreihen hinzu. Natürlich erstmals und nur bei uns! ;-)

Wer sich an diesem Termin durch die Finger gleiten lässt, verpasst den wohl außergewöhnlichsten FRENCH KISS Termin der letzten Jahre und hat dann am deutlich weniger verkaterten Montag einfach mal nichts zu erzählen! Wir empfehlen aufgrund des drohenden Ansturms und der etwas kompakteren Location frühes erscheinen.

Selbstverständlich sind der "Pop Art Circus" als Begründer des Dresdner FRENCH KISS-"Raveversums" sowie die treibenden LIVE VISUALS von NIGHT.CAPTURE ebenfalls vertreten.

Wir freuen uns auf Dich.

Der Pop Art Circus und die FK Crew

#who

Turbo Turbo (GND Records)
-> http://gndrecords.de/artists/turbo-turbo/

CYU (Pop Art Circus)
-> http://www.checkyourunderstanding.com

les chic commodores (Pop Art Circus)
-> http://www.facebook.com/leschiccommodores

sagt der Igel (Pop Art Circus)
-> http://www.facebook.com/sagtderigel

NIGHTCAPTURE.net live visuals (Berlin)
-> http://nightcapture.net

#where

CLUB PAULA
Meschwitzstr. 14
01099 Dresden Industriegelände

ÖPVN: Haltestelle "Industriegelände" (S-Bahn und Straßenbahn 7 & 8)

#howmuch

7,00€ (zzgl. Systemgebühr) Online-VVK-Ticket
- BEGRENTZE ANZAHL
- BEVORZUGTER EINLASS
ab dem 19.10. unter http://www.frenchkiss-party.de

Studenten (mit Vorlage Studentenausweis) erhalten Ermäßigung auf die Abendkasse.

#more

http://www.frenchkiss-party.de


French Kiss® Special W/ Turbo Turbo bei popula: Am 14.11.2014 wurde French Kiss® Special W/ Turbo Turbo in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3449 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. French Kiss® Special W/ Turbo Turbo in Dresden Kreis Dresden fand am Freitag, den 14.11.2014 statt. Ein Großteil der 5516 Veranstaltungen in Dresden sind Weihnachtsmärkte, Konzerte und . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "French Kiss® Special W/ Turbo Turbo" neben dem bekannten Termin in Dresden auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Club Paula findest du über unsere Kartenfunktion. popula listet die Top Events der Woche. French Kiss® Special W/ Turbo Turbo kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dresden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dresden besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl French Kiss® Special W/ Turbo Turbo, Club Paula deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere French Kiss® Special W/ Turbo Turbo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest French Kiss® Special W/ Turbo Turbo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "French Kiss® Special W/ Turbo Turbo" wurde am Montag, 13. Oktober 2014 von ronaldkoon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

French Kiss® Special W/ Turbo Turbo, Freitag, 14. November 2014, Club Paula