Laden...

Howard Carpendale

  • Datum: Donnerstag, 12. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München
  • Eintritt: ab 39.60
  • Event teilen:

Howard Carpendale
Hochgeladen von: Duffz

Nichts ist so kostbar wie unsere Zeit. Jeder Moment so vergänglich und einmalig. Und wie wunderbar ist es doch, wenn man diese Zeit mit Musik verbringen kann. Nach seiner Erfolgs-Tournee Viel zu lang gewartet im Frühjahr 2014 wird Howard Carpendale 2015 unsere Zeit einläuten und ab Herbst wieder live auf den großen Bühnen zu erleben sein.

Im März 2015 erscheint sein neues Album Das ist unsere Zeit. Doch ist dies nicht nur ein Titel, ein Motto und sein Antrieb, es ist viel mehr: Nämlich die Erinnerung an das Wesentliche. Daran, keine Zeit zu verschwenden, sondern jeden Augenblick bewusst zu nutzen und zu genießen. Ob jung oder alt, ob allein, zu zweit oder in der Gemeinschaft oder auf einer Station der großen Das ist unsere Zeit-Tournee.

Dabei wird er seine Zuschauer und Fans mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen prägnanten Melodien mitnehmen auf eine unvergessliche Reise, in der jeder einzelne Moment bewegen und begeistern wird. Von Ausflügen in seine musikalische Vergangenheit mit den bekannten und beliebten Hits bis zum Hier und Jetzt, zu den Liedern des neuen Albums, die emotional und authentisch an die Einmaligkeit jedes Augenblicks erinnern.

Howard Carpendale wird ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle und Überraschungen präsentieren. Eben wie das Leben selbst wird es mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend: Es wird unsere Zeit. Die Shows werden halten, was sie versprechen und dem Motto der Tour wirklich alle Ehre machen. So vergänglich die Zeit auch ist, diese Zeit werden die Zuschauer mit allen Sinnen genießen und sie sehr lange in Erinnerung behalten.


Howard Carpendale bei popula: Der Eintrag "Howard Carpendale" existiert seit Donnerstag, dem 12. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte München Olympiahalle findest du über unsere Kartenfunktion. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Donnerstag, den 12.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Howard Carpendale ist momentan nur eine von 2950 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Party sind. Heute wurde Howard Carpendale so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Howard Carpendale auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Howard Carpendale, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Howard Carpendale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Howard Carpendale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Howard Carpendale" wurde am Montag, 13. Oktober 2014 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Howard Carpendale, Donnerstag, 12. November 2015, München Olympiahalle