Laden...

 

Lesung Wolfgang Hohlbein

Der Ruf der Tiefen / Unheil

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 24-26 40217 Düsseldorf

Lesung Wolfgang Hohlbein
Hochgeladen von: Buchhaus Stern-Verlag
Quelle: privat

Er gilt als Großmeister der Deutschen Phantastik und schrieb schon erfolgreich Fantasy-Romane als dieses Genre in Deutschland noch wenig populär war. Mit Wolfgang Hohlbein besucht uns einer der bekanntesten und produktivsten Phantastik-Autoren der Gegenwart, im Gepäck zwei seiner jüngsten Veröffentlichungen, die er im Stern-Verlag vorstellen wird.

Im Thriller "Unheil" treibt ein bestialischer Vampir sein Unwesen, dem auch die Ermittlerin Conny nahezu hilflos ausgeliefert ist.

Auch der Horror-Thriller "Der Ruf der Tiefen" setzt starke Nerven beim Leser voraus. Auf der Suche nach ihrem verschwundenen Geliebten gerät Janice ins Visier gesichtsloser Wesen, die nichts Menschliches mehr an sich haben.

Lassen Sie sich von Wolfgang Hohlbein in seine phantastischen Welten entführen.

Empfiehl Lesung Wolfgang Hohlbein, Buchhaus Stern-Verlag deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung Wolfgang Hohlbein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung Wolfgang Hohlbein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lesung Wolfgang Hohlbein" wurde am Montag, 13. Oktober 2014 von Buchhaus Stern-Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung Wolfgang Hohlbein, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Buchhaus Stern-Verlag