Laden...

Tropical Vibes_The November Session

  • Datum: Samstag, 01. November 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Event teilen:

Tropical Vibes_The November Session
Hochgeladen von: Tvibes

Tropical Vibes präsentiert jeden Monat geile Sounds aus allen tropischen Regionen weltweit! Eine Mischung aus salsa. azonto. makossa. hip life. coupe decale. soul. rnb. reggae. reggaeton.

Für alle, die offen für andere Musik und bereit sind mit Menschen jeglicher Herkunft, Alter, Kultur zu feiern, ist diese Partyreihe genau das Richtige.

Tropical Vibes wie der Name schon sagt bietet besondere Musik, hauptsächlich aus tropischen Regionen weltweit.


Tropical Vibes_The November Session bei popula: Am 01. November 2014 angelegt, wurde Tropical Vibes_The November Session der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3457 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Lux an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 1150 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, ist Tropical Vibes_The November Session am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. November 14 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hannover teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tropical Vibes_The November Session gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tropical Vibes_The November Session laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tropical Vibes_The November Session, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tropical Vibes_The November Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tropical Vibes_The November Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tropical Vibes_The November Session" wurde am Montag, 13. Oktober 2014 von Tvibes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tropical Vibes_The November Session, Samstag, 01. November 2014, Lux