Laden...

Christoph Sieber

„ALLES IST NIE GENUG“

  • Datum: Donnerstag, 19. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rolandsmauer 26  49074 Osnabrück
  • Event teilen:

Christoph Sieber
Hochgeladen von: Piscator Events

Dass der Mann mit Kabarettpreisen förmlich überschüttet wird, verwundert nicht, hebt er sich doch in seiner Mischung aus spitzzüngigem Politkabarett und pantomimischen Tanz und Gesangseinlagen grandios von manch einem seiner Kollegen ab.
In Zeiten, in denen nicht nur Politikverdrossenheit immer weiter um sich greift, sondern auch die Politiker genug vom Bürger haben, zeigt Christoph Sieber in seinem aktuellen Programm, dass in jeder Aussage, in jeder Tat eine wundervolle Komik steckt, über die es sich zu lachen lohnt.
Christoph Sieber ist vielfach ausgezeichneter Kabarettist, Comedian, Autor und Moderator. Er ist regelmäßiger Gast im "Satire Gipfel" (ARD), in "Die Anstalt" (ZDF), den "Mitternachtsspitzen" (WDR), bei "Volker Pispers & Gäste" (3sat) und in vielen anderen Kabarettsendungen im Fernsehen.
In "Alles ist nie genug!" ist Christoph Sieber ernsthaft komisch und herzlich böse. Er zeigt eine verliebt lyrische Seite und präsentiert zuweilen in Bonbonpapier gehüllten Zynismus, der das Publikum betroffen schweigen und im nächsten Moment herzlich lachen lässt. Bei ihm ist Kabarett auch Wut, über die man lachen kann.

Ein Kabarettprogramm auf der Höhe der Zeit. Erleben sie also die perfekte Mischung aus Kritik und Unfug, aus Ernst und Klamauk. Freuen sie sich auf ein Programm mit erheblichem Tiefgang und auf den sympathischen Kabarettisten der nächsten Generation: Christoph Sieber.


Christoph Sieber bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Christoph Sieber ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Lagerhalle Osnabrück". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Christoph Sieber ist in Osnabrück, eine Stadt im Kreis Osnabrück, wo es aktuell 290 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Osnabrück reicht es mit Christoph Sieber diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Christoph Sieber erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Osnabrück vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Christoph Sieber, Lagerhalle Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Sieber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Sieber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christoph Sieber" wurde am Montag, 13. Oktober 2014 von Piscator Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Sieber, Donnerstag, 19. März 2015, Lagerhalle Osnabrück