Laden...

 

Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden

Stand-up-Comedy

  • Event teilen:

Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden
Hochgeladen von: kulturclub

"In meinem Alter war Jesus schon auferstanden. Ich bin noch nicht mal tot. Da läuft doch was schief!"

Deswegen will Markus Barth jetzt mal was leisten! Marathon, Pandas retten, multinationalen Mischkonzern gründen - egal, Hauptsache was für die Nachwelt! Vielleicht reicht es ja auch
schon, ein paar drängende Fragen zu beantworten: - Warum sinkt ab 30 die Bullshit-Toleranz so dramatisch? - Ist Franz Kafka wirklich der Richtige, um mir Lebenshilfe zu geben? - Ist die Homo-Ehe wirklich nur so was wie ne Fahrgemeinschaft? - Klingt "Heilfasten" nicht genauso sinnvoll wie "Gesundprügeln"?

Und die Frage aller Fragen: Hatte Gott wirklich für jeden Menschen einen großen Plan - oder war bei manchen nicht einfach noch ein bisschen Fleisch übrig? Ein Abend übers Schaffen
und Scheitern - und den Spaß an beidem. Es könnte sein, dass auch Sie nach diesem Programm nicht direkt einen Nobelpreis gewinnen, zehn Kilo abnehmen und an der Börse durchstarten. Es könnte aber auch sein, dass Sie das dann gar nicht mehr wollen.


Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden bei popula: Der Termin Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden fand schon vor 3287 Tagen statt. Bürgerhaus Stollwerck liegt in der direkten Umgebung von: . Am Samstag, den 25.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden ist momentan nur eine von 8353 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Party sind. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden" wurde am Montag, 13. Oktober 2014 von Kaki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden, Samstag, 25. April 2015, Bürgerhaus Stollwerck