Laden...

Subsuelo-Beats prs. TanzTöne

Das erste Mal

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenallee  45127 Essen

Subsuelo-Beats prs. TanzTöne
Hochgeladen von: Subsuelo-Beats
Line-Up: L-EX | Techno League # Technobooking.de Gianni di Muro | Tiger Rec. Ben Strauch - Stefan

Die Subsuelo-Macher, die schon im Sommer dieses Jahres mit ihrem elektronischen Open Air ‘ObenOhne’ erfolgreich waren & viele treue Anhängergewinnen konnten - starten nun auch mit einem ‘Dach’ über'n Kopf durch!

Denn was im Sommer begeistert, wird auch im Winter zünden - getreu dem Motto
- ‘wer zuerst kommt, tanzt zuerst’ -
gibts die richtige TanzTöne-Mischung aus Deep- & Techhouse sowie einer großen Portion Techno verabreicht!

Zum Anmischen der TanzTöne, haben sich die Subsuelo’s Verstärkung an die Regler geholt!

Zum Auftakt wird L-EX, der durch seine Auftritte in ganz NRW, u. a. bei Feier Rhein oder diversen Events im Top-Club Butan Club (official) oder Rheingold Düsseldorf sowie seinen Produktionen auf Frank.Sonic.Official Label Techno League Records, den meisten Bekannt sein wird, gibt heute erstmals im Loca71 Vollgas!

Der zweite Gastmischer an den Reglern kommt aus Mettmann ins Loca - Gianni di Muro - der ebenfalls unzählige, begeisternde Gigs in ganz NRW, wie z. B. dem 102 in Neuss oder im Studio Club Essen abgeliefert- & zuletzt auf Tiger Records Germany sowie Select Case released hat !

Das Vor- und Nachspiel besorgen euch die Jungs von Subsuelo Beats persönlich - Roman Gassenhauer, Stefan Schank sowie Ben Strauch werden für einen ‘ObenOhne-mäßigen' Rahmen für die beiden Gast-DJs und vorallem für die Tanzmeute sorgen!

07.11.2014 ab 22 Uhr
Subsuelo-Beats prs. TanzTöne
Location: Loca 71 / Afterhour-Club / Essen,
Lindenallee 71 Essen

Line-Up:
L-EX | Techno League # Technobooking.de
Gianni di Muro | Tiger Rec.
Ben Strauch - Stefan Schank - Roman Gassenhauer | alle Subsuelo-Beats

www.facebook.com/events/848814981809083
www.subsuelo-beats.de

Afterhour mit Lino Escoba ab 5 h


Subsuelo-Beats prs. TanzTöne bei popula: Am 07. November 2014 angelegt, wurde Subsuelo-Beats prs. TanzTöne der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3457 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Loca 71". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du findest "Subsuelo-Beats prs. TanzTöne" derzeit nur in Essen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Essen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Subsuelo-Beats prs. TanzTöne, Loca 71 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Subsuelo-Beats prs. TanzTöne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Subsuelo-Beats prs. TanzTöne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Subsuelo-Beats prs. TanzTöne" wurde am Sonntag, 12. Oktober 2014 von Subsuelo-Beats im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Subsuelo-Beats prs. TanzTöne, Freitag, 07. November 2014, Loca 71