Laden...

Ein Mann, zwei Chefs

  • Eintritt: ab 13.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ein Mann, zwei Chefs
Hochgeladen von: eventim

Ein Mann, zwei Chefs bei popula: Am 03. November 2014 angelegt, wurde Ein Mann, zwei Chefs in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3452 Tagen. Ein Mann, zwei Chefs belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Ingolstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. In der Umgebung von "Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wer an Ein Mann, zwei Chefs teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Ingolstadt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ein Mann, zwei Chefs, Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Mann, zwei Chefs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Mann, zwei Chefs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Mann, zwei Chefs" wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Mann, zwei Chefs, Montag, 03. November 2014, Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus