Laden...

Die Selbstanzeige

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Die Selbstanzeige
Hochgeladen von: Silent Cars

von Francis Veber

Deutsch von Dieter Hallervorden

Regie: Thomas Schendel

BühneKostüm: Stephan von Wedel

Mit Wigald Boning, Thomas Koschwitz, Astrid Kohrs, Anne Rathsfeld, Elze Gudaviciute, Oliver Nitsche und Harald Heinz

Was tun, wenn man arbeitslos ist und keinen Cent auf der Bank hat?

Francois Pignon hat eine Antwort: Natürlich eine Steuerprüfung veranlassen.

Er will sich bei all den Freunden, die ihn vergessen haben, und bei seiner Frau, die ihn verlassen hat, wieder in Erinnerung rufen. Die Steuerprüfung wird ihn in ihren Augen interessant machen: Hat er vielleicht ein (finanzielles) Geheimnis?

Doch woher soll Pignon den Finanzbeamten für sein Spiel nehmen? Und welchen Vorteil sollte ihm eine vorgetäuschte Steuerhinterziehung bringen?

All das erfährt man in dieser Komödie. Denn was wirklich zählt, ist nicht, reich zu sein. Was zählt, ist der Glaube der Anderen, dass man reich ist.


Die Selbstanzeige bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3330 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 05.03.2015 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schlosspark Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Selbstanzeige für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12689 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Konzerte und Comedy zu finden sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Die Selbstanzeige" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Selbstanzeige, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Selbstanzeige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Selbstanzeige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Selbstanzeige" wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Selbstanzeige, Donnerstag, 05. März 2015, Schlosspark Theater