Laden...

Die Selbstanzeige

  • Datum: Samstag, 07. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Die Selbstanzeige
Hochgeladen von: Candy Ninny

von Francis Veber

Deutsch von Dieter Hallervorden

Regie: Thomas Schendel

BühneKostüm: Stephan von Wedel

Mit Wigald Boning, Thomas Koschwitz, Astrid Kohrs, Anne Rathsfeld, Elze Gudaviciute, Oliver Nitsche und Harald Heinz

Was tun, wenn man arbeitslos ist und keinen Cent auf der Bank hat?

Francois Pignon hat eine Antwort: Natürlich eine Steuerprüfung veranlassen.

Er will sich bei all den Freunden, die ihn vergessen haben, und bei seiner Frau, die ihn verlassen hat, wieder in Erinnerung rufen. Die Steuerprüfung wird ihn in ihren Augen interessant machen: Hat er vielleicht ein (finanzielles) Geheimnis?

Doch woher soll Pignon den Finanzbeamten für sein Spiel nehmen? Und welchen Vorteil sollte ihm eine vorgetäuschte Steuerhinterziehung bringen?

All das erfährt man in dieser Komödie. Denn was wirklich zählt, ist nicht, reich zu sein. Was zählt, ist der Glaube der Anderen, dass man reich ist.


Die Selbstanzeige bei popula: Die Infos zu "Die Selbstanzeige" sind auf dem Stand des 07. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schlosspark Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Die Selbstanzeige auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Die Selbstanzeige ist nur eine Veranstaltungen von 12778 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Kabarett und Comedy. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die Selbstanzeige auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Selbstanzeige, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Selbstanzeige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Selbstanzeige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Selbstanzeige" wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Selbstanzeige, Samstag, 07. März 2015, Schlosspark Theater