Laden...

Hans Scheibner: Wer nimmt Oma?

  • Datum: Dienstag, 09. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Mit Hans Scheibner, Gesa Scheibner, Petra-Verena Milchert-Scheibner

Ohne die Geschichte von Oma Beerbaum und ihrer Flucht nach Mallorca vor der gestressten Familie ist Weihnachten für manche Fans schon gar nicht mehr denkbar. Das Programm ist inzwischen Kult geworden.

Aber jedes Jahr kommen auch immer wieder neue urig-komische Geschichten über ganz normale Weihnachtskatastrophen dazu. Denn Weihnachten ist alles anders. Weihnachten steht alles auf dem Prüfstand: die Liebe, die Ehe, die Verwandtschaft, das Portemonnaie und die Nerven!

Familie Scheibner wünscht schrecklich gemütliche Weihnachten!


Hans Scheibner: Wer nimmt Oma? bei popula: Am 09. Dezember 2014 angelegt, wurde Hans Scheibner: Wer nimmt Oma? in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3425 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Lübeck" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 1351 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Hans Scheibner: Wer nimmt Oma? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Hans Scheibner: Wer nimmt Oma? das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lübeck hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hans Scheibner: Wer nimmt Oma? zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Hans Scheibner: Wer nimmt Oma?, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Scheibner: Wer nimmt Oma? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Scheibner: Wer nimmt Oma? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Scheibner: Wer nimmt Oma?" wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Scheibner: Wer nimmt Oma?, Dienstag, 09. Dezember 2014, Theater Lübeck