Laden...

Vega

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dahlweg 126 48153 Münster

Vega
Hochgeladen von: eventim

Vega ist ein Schwergewicht im deutschen Rap. Nach Platz 5 und 2 kann jetzt eigentlich nur die 1 kommen. Denn die Rede ist hier von einem der realsten und ehrlichsten Straßenrapper der Republik. Ein Mann, der alle Tiefen des Lebens durchlebt hat und wirklich weiß, wovon er spricht.

Zuerst im Netz präsent wie kaum ein anderer, dann in die Schuldenfalle gerannt, inzwischen mit eigenem Label wieder ganz oben. Auch wenn sein neues Album Kaos heißt: Vega spricht sie zwar nach wie vor, die Sprache der Straße, aber er behält den Überblick. Wahrscheinlich in Kürze sogar von ganz oben. Und auf jeden Fall bald von den Bühnen des Landes.


Vega bei popula: Der Eintrag "Vega" existiert seit Samstag, dem 14. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am Samstag, den 14.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Münster. Vega ist momentan nur eine von 619 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Comedy und Musicals & Shows sind. Skaters Palace liegt in der direkten Umgebung von: . Vega ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Münster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Vega gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Vega, Skaters Palace deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vega als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vega zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vega" wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vega, Samstag, 14. März 2015, Skaters Palace