Laden...

Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht

  • Datum: Mittwoch, 18. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht
Hochgeladen von: eventim

Ich weiß es doch auch nicht

Wilfried Schmickler ist der Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten, seine satirisch brillante Analyse der bundesdeutschen Wirklichkeit weist ihn als kompromisslosen Moralisten aus.

Seine Opfer sind immer Täter. Allemal die Großen in Wirtschaft und Politik, Kirche und Medien. Auch die Kleinen, vor allem die Kleinen im Geiste.

Und wenn man ihn fragt, wie lange die alle noch so weitermachen dürfen, sagt er: Ich weiß es doch auch nicht.

Aber Schmickler macht weiter und feuert in seinem neuen Soloprogramm wieder sein charakteristisches Feuerwerk punktgenauer Pointen ab, mal rotzig und bitterböse, oft wütend und grimmig, fast immer schreiend komisch.

Er gehört seit über 10 Jahren zum Stammpersonal der WDR-Mitternachtsspitzen und jeden Montag um kurz vor 11 stellt er auf WDR 2 die Montagsfrage.


Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht bei popula: Das Event Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht wurde am 18. März 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3326 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Pantheon Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 1628 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und zu finden sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht" wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht, Mittwoch, 18. März 2015, Pantheon Theater