Laden...

Thomas von Scheven - "Aus dem künstlerischen Nachlaß" / Vernissage

Vernissage im Kulturcafé Komm du - Eintritt frei

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg

Thomas von Scheven - "Aus dem künstlerischen Nachlaß" / Vernissage
Hochgeladen von: Redaktion Schattenblick
Quelle: © by Andrea von Scheven
Ausstellung: Thomas von Scheven - "Aus dem künstlerischen Nachlaß" - Projekte in Acryl

.
Das Komm du lädt ein zu einer Vernissage
am Samstag, den 08.11.2014, um 15.00 Uhr

"Ich glaube, daß ich irgendwann einmal einen Weg finden werde,
in einem Café meine eigene Ausstellung zu machen."

Dieser Satz stammt von Vincent van Gogh. Man könnte sich aber vorstellen, daß Thomas v. Scheven ihn ähnlich formuliert hätte. Er war ein kommunikativer Mensch, ein kritischer Kopf und suchte den Austausch mit anderen. Seine sorgsam konstruierten und akribisch gemalten Werke zeigen Landschaften und Menschen in harmonischen Farben, sie erzählen aber gleichzeitig auch Geschichten von sozialem Nebeneinanderher, psychischen Grenzgängen, mythischen Labyrinthen und einer Natur, die uns schön und vertraut und gleichermaßen fremd und unheimlich ist. Sie öffnen das Tor in eine ganz eigene Welt voller Farben, Formen, Pflanzen und Wesenheiten.

Weitere Informationen:

Ausführliche Veranstaltungsankündigung im Schattenblick:
http://www.schattenblick.de/infopool/kunst/veransta/vaus8330.html

Die Vernissage beginnt um 15:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

***

Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52

http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu

Komm du-Eventmanagement
Telefon: 04837/90 26 98
E-Mail: redaktion@schattenblick.de

Das Kulturcafé Komm du lädt ein ...

Lesungen, Konzerte und eine Ausstellung - das Programm im Oktober 2014
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0556.html

Lesungen, Konzerte, Theater und eine Ausstellung - das Programm im November 2014
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0566.html

.
.


Thomas von Scheven - "Aus dem künstlerischen Nachlaß" / Vernissage bei popula: Das Event "Thomas von Scheven - "Aus dem künstlerischen Nachlaß" / Vernissage" wurde am 08.11.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturcafé Komm du an. In der näheren Umgebung findest du auch . Thomas von Scheven - "Aus dem künstlerischen Nachlaß" / Vernissage ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Thomas von Scheven - "Aus dem künstlerischen Nachlaß" / Vernissage stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Thomas von Scheven - "Aus dem künstlerischen Nachlaß" / Vernissage, Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas von Scheven - "Aus dem künstlerischen Nachlaß" / Vernissage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas von Scheven - "Aus dem künstlerischen Nachlaß" / Vernissage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas von Scheven - "Aus dem künstlerischen Nachlaß" / Vernissage" wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas von Scheven - "Aus dem künstlerischen Nachlaß" / Vernissage, Samstag, 08. November 2014, Kulturcafé Komm du