Laden...

Ballett für Erwachsenefür Anfänger mit Vorkenntnissen

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 86150 Augsburg

Wollten Sie immer schon mal Ballett tanzen? Jetzt können Sie es! Mit viel Spaß und Gefühl Ballett tanzen! Der Ballettunterricht besteht aus dem Erlernen der Tanztechnik und jeweils kleinen Tanzchoreographien. Dieser Kurs baut auf das vorherige Semester auf. Wer schon Ballettgrundkenntnisse mitbringt, ist jederzeit herzlich willkommen.

Lehrmaterial:

bequeme Kleidung, Socken oder Ballettschläppchen

Kursbeginn: 23.10.2014
Kursende: 04.12.2014


Ballett für Erwachsenefür Anfänger mit Vorkenntnissen bei popula: Die Infos zu "Ballett für Erwachsenefür Anfänger mit Vorkenntnissen" sind auf dem Stand des 23. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. vhs Augsburg liegt in der direkten Umgebung von: . Ballett für Erwachsenefür Anfänger mit Vorkenntnissen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Augsburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Ballett für Erwachsenefür Anfänger mit Vorkenntnissen nur Termine in Augsburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Donnerstag, den 23. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Ballett für Erwachsenefür Anfänger mit Vorkenntnissen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Augsburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und hier erkundigen. Augsburg gehört übrigens zum Kreis Augsburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ballett für Erwachsenefür Anfänger mit Vorkenntnissen, vhs Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballett für Erwachsenefür Anfänger mit Vorkenntnissen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ballett für Erwachsenefür Anfänger mit Vorkenntnissen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ballett für Erwachsenefür Anfänger mit Vorkenntnissen" wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ballett für Erwachsenefür Anfänger mit Vorkenntnissen, Donnerstag, 23. Oktober 2014, vhs Augsburg