Laden...

Neutral War Gestern

Stand-up-Comedy

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal

Neutral War Gestern
Hochgeladen von: Vernetzer

ALAIN FREI
----------------------------------------
Stand-Up Comedy
----------------------------------------
Senkrechtstarter der Comedy-Szene

Alain Frei ist der bekannteste schweizer Stand-Up Comedian in Deutschland. Seine frische, moderne und intelligente Comedy ist authentisch, charmant und unheimlich witzig. Mit seiner Schlagfertigkeit zieht er jedes Publikum in seinen Bann.

Die Show:
Der Schweizer ist einer der erfolgreichsten jungen Senkrechtstarter der Comedy-Szene, der mit viel Selbstironie und seinem natürlichem Talent jedes Publikum in seinen Bann zieht. Die Themen des charmanten Wahlkölners sind frisch, modern, intelligent und ohne die typische Schweizer Neutralität.

Er verkörpert die neue Generation Schweiz - räumt auf mit angestaubten Klischees, regt zum nachdenken an und beleuchtet unser Weltgeschehen mit intelligentem Humor und Ironie. Mit viel Charme und den Blick für das Absurde unserer Gesellschaft erzählt er unter anderem über die Tücken als Schweizer in Deutschland, Generation-Facebook, Rassismus und Vorurteile und warum wir Menschen schlussendlich doch alle gleich sind.
----------------------------------------------------------------
Pressestimme: Alain Frei traf den Humor, den richtigen Ton und das Zwerchfell. Herzerfrischend und rasant. Machte ein Ende mit (fast) allen Vorurteilen gegenüber Schweizern. War lustig, spontan und gewitzt. Gab eine Zugabe, die so improvisiert wie schreiend komisch war. (wichern.net)
------------------------------------------------------------------
Der Künstler:
Alain Frei ist ein Bühnenprofi mit Auszeichnungen und regelmäßigen Fernsehauftritten. Alain Frei steht seit 2011 auf der Bühne, gewann zahlreiche Wettbewerbe wie den Dortmunder POKCAL, den Bremer Comedy Preis und den Düsseldorfer Master Comedy Slam und ist Rekordsieger beim Trierer Comedy Slam. Er begeistert sein Publikum regelmäßig in Mixshows wie dem Quatsch Comedy Club, NightWash, Schmidt Mitternachtsshow und als Mitglied von RebellComedy und war schon mehrfach im TV zu sehen wie beim RTL Comedy Grand Prix, Immer wieder Sonntags (ARD), NightWash, SWR Latenight, NDR Comedy Contest, Kabarett aus Franken und StandUpMigranten. Weitere TV-Auftritte sind bereits abgedreht oder in Planung wie z.B. Vereinsheim (br).www.taltontheater.deprogrammgastspiele-mehrzu-gast-alain-frei-comedian-kabarettist

Heute Einheitspreis auf allen Plätzenwww.taltontheater.de
...

Preisgruppe I

EUR 20.00 15.00 (erm)

EUR 18.00 15.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 20.00 15.00 (erm)

EUR 18.00 15.00 (erm) im Vorverkauf


Neutral War Gestern bei popula: Neutral War Gestern ist vorüber - und das seit 3308 Tagen. Am 27.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 149 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Um "Neutral War Gestern" zu besuchen, musst du in die Stadt Wuppertal reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Taltontheater liegt in der direkten Umgebung von: . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Neutral War Gestern, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neutral War Gestern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neutral War Gestern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neutral War Gestern" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neutral War Gestern, Freitag, 27. März 2015, Taltontheater