Laden...

Spielenachmittag

Spielenachmittag bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Spielenachmittag ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Spielenachmittag belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Naumburg (Saale). Wenn du das Event Spielenachmittag erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Naumburg (Saale) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 17 in der Stadt Naumburg (Saale) - Teil des Kreis Burgenlandkreis. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Spielenachmittag, Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielenachmittag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spielenachmittag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spielenachmittag" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spielenachmittag, Donnerstag, 27. November 2014, Volkssolidarität Naumburg Service- und Dienstleistungszentrum