Laden...

Joe Bonamassa

  • Datum: Mittwoch, 25. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

"Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen. Niemand hat so viel Hingabe für sein Handwerk wie Joe Bonamassa!" schreibt das Classic Rock Magazin UK. Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut. Live in Concert sowie auf CD oder Vinyl begeistert Bonamassas charismatische Stimme, sein feuriges Gitarrenspiel und sein facettenreiches Songwriting.

Seine deutschen Fans dürfen sich freuen, dass der New Yorker nach seinen Shows im Frühjahr und Herbst 2014, für insgesamt neun Shows wieder auf hiesigen Bühnen zu bewundern sein wird.


Joe Bonamassa bei popula: Der Eintrag "Joe Bonamassa" existiert seit Mittwoch, dem 25. Februar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von München Olympiahalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 2968 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Oper, ist Joe Bonamassa am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Februar 15 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Joe Bonamassa kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Joe Bonamassa zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Joe Bonamassa, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joe Bonamassa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joe Bonamassa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joe Bonamassa" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von Eventprofi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joe Bonamassa, Mittwoch, 25. Februar 2015, München Olympiahalle