Laden...

Romme- Runde

  • Event teilen:

Romme- Runde bei popula: Dies ist die Detailseite zu Romme- Runde. Das Event war vor 3470 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 11 in der Stadt Sangerhausen - Teil des Kreis Mansfeld-Südharz. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Romme- Runde und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Sangerhausen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Generationenhaus "Treffpunkt Süd". Romme- Runde belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Sangerhausen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Romme- Runde, Generationenhaus "Treffpunkt Süd" deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Romme- Runde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Romme- Runde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Romme- Runde" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Romme- Runde, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Generationenhaus "Treffpunkt Süd"