Laden...

Energiesparberatung der Verbraucherzentrale, im Sitzungszimmer

  • Datum: Dienstag, 21. Oktober 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hinter der Kirche 1 06632 Freyburg
  • Event teilen:

Energiesparberatung der Verbraucherzentrale, im Sitzungszimmer bei popula: Der Eintrag "Energiesparberatung der Verbraucherzentrale, im Sitzungszimmer" existiert seit Dienstag, dem 21. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Verwaltungsgebäude 2 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Freyburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Energiesparberatung der Verbraucherzentrale, im Sitzungszimmer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Energiesparberatung der Verbraucherzentrale, im Sitzungszimmer erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Freyburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Freyburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Energiesparberatung der Verbraucherzentrale, im Sitzungszimmer zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Energiesparberatung der Verbraucherzentrale, im Sitzungszimmer, Verwaltungsgebäude 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Energiesparberatung der Verbraucherzentrale, im Sitzungszimmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Energiesparberatung der Verbraucherzentrale, im Sitzungszimmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Energiesparberatung der Verbraucherzentrale, im Sitzungszimmer" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Energiesparberatung der Verbraucherzentrale, im Sitzungszimmer, Dienstag, 21. Oktober 2014, Verwaltungsgebäude 2