Laden...

Tanzgruppe I

  • Event teilen:

Tanzgruppe I bei popula: Am 20. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Tanzgruppe I der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3447 Tagen in Zeitz. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Volkssolidarität Zeitz findest du über unsere Kartenfunktion. Am Montag, den 20.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Burgenlandkreis. Tanzgruppe I ist momentan nur eine von 8 weiteren Terminen. Aktuell finden wir zu Tanzgruppe I nur Termine in Zeitz. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Zeitz ist Tanzgruppe I in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tanzgruppe I, Volkssolidarität Zeitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzgruppe I als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzgruppe I zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzgruppe I" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzgruppe I, Montag, 20. Oktober 2014, Volkssolidarität Zeitz