Laden...

 

M.Emin Arpaci: Hanfsamenschalen Kunst

  • Datum: Dienstag, 14. Oktober 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlendamm 5 10178 Berlin
  • Event teilen:

M.Emin Arpaci: Hanfsamenschalen Kunst
Hochgeladen von: Hanf Museum
Quelle: M.Emin Arpaci / Hanf Museum

Bekannt durch seine Hanfausstellung, den kleinsten Cartesischer Taucher und dem begehbaren Kalaidoskop, stellt er nun die neuesten gemalten Bilder vor. Das besondere Augenmerk liegt auf Hanfsamen-Schalen als Material.


M.Emin Arpaci: Hanfsamenschalen Kunst bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin M.Emin Arpaci: Hanfsamenschalen Kunst ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hanf Museum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo M.Emin Arpaci: Hanfsamenschalen Kunst stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin M.Emin Arpaci: Hanfsamenschalen Kunst ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12568 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Musical und Weihnachtsmärkte. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. M.Emin Arpaci: Hanfsamenschalen Kunst ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl M.Emin Arpaci: Hanfsamenschalen Kunst, Hanf Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere M.Emin Arpaci: Hanfsamenschalen Kunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest M.Emin Arpaci: Hanfsamenschalen Kunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "M.Emin Arpaci: Hanfsamenschalen Kunst" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von Hanf Museum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

M.Emin Arpaci: Hanfsamenschalen Kunst, Dienstag, 14. Oktober 2014, Hanf Museum