Laden...

Mineralien- und Technikausstellung; Führungen durch 300-jährigen Altbergbau

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Grube Glasebach  06493 Harzgerode
  • Event teilen:

Mineralien- und Technikausstellung; Führungen durch 300-jährigen Altbergbau bei popula: Die Veranstaltung Mineralien- und Technikausstellung; Führungen durch 300-jährigen Altbergbau ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3444 Tage her. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Harzgerode, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du nicht aus Harzgerode kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mineralien- und Technikausstellung; Führungen durch 300-jährigen Altbergbau gibt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bergwerksmuseum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Harzgerode, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harz ist. Mineralien- und Technikausstellung; Führungen durch 300-jährigen Altbergbau ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mineralien- und Technikausstellung; Führungen durch 300-jährigen Altbergbau, Bergwerksmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mineralien- und Technikausstellung; Führungen durch 300-jährigen Altbergbau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mineralien- und Technikausstellung; Führungen durch 300-jährigen Altbergbau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mineralien- und Technikausstellung; Führungen durch 300-jährigen Altbergbau" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mineralien- und Technikausstellung; Führungen durch 300-jährigen Altbergbau, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Bergwerksmuseum