Laden...

Unikate und Handwerksarbeiten

  • Datum: Montag, 24. November 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 38855 Wernigerode

Unikate und Handwerksarbeiten bei popula: Am 24. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Unikate und Handwerksarbeiten der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3438 Tagen in Wernigerode. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Unikate und Handwerksarbeiten in Wernigerode Kreis Harz fand am Montag, den 24.11.2014 statt. Unikate und Handwerksarbeiten belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wernigerode. Unikate und Handwerksarbeiten gibt es nur in Wernigerode. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Unikate und Handwerksarbeiten, Kunsthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unikate und Handwerksarbeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unikate und Handwerksarbeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unikate und Handwerksarbeiten" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unikate und Handwerksarbeiten, Montag, 24. November 2014, Kunsthof