Laden...

Tafelstube

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Burgstraße 5  06667 Weißenfels
  • Event teilen:

Tafelstube bei popula: Am 31. Oktober 2014 angelegt, wurde Tafelstube der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3464 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Tafel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Freitag, den 31. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Tafelstube. Wenn du das Event Tafelstube erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Weißenfels vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula listet die Top Events der Woche. Tafelstube kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Weißenfels. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Weißenfels besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Tafelstube, Tafel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tafelstube als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tafelstube zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tafelstube" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tafelstube, Freitag, 31. Oktober 2014, Tafel