Laden...

Gemeindeaktiv

  • Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Douglasstraße 8 06449 Aschersleben
  • Event teilen:

Gemeindeaktiv bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Gemeindeaktiv war vor 3473 Tagen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der Umgebung von der Location Gemeinde für Menschen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Gemeindeaktiv ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aschersleben. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aschersleben ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Gemeindeaktiv laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Der Termin Gemeindeaktiv ist in Aschersleben, eine Stadt im Kreis Salzlandkreis, wo es aktuell 10 Termine zu finden gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Gemeindeaktiv, Gemeinde für Menschen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindeaktiv als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gemeindeaktiv zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gemeindeaktiv" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschersleben

Alle Themen in Aschersleben

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gemeindeaktiv, Mittwoch, 22. Oktober 2014, Gemeinde für Menschen