Laden...

Arbeiten der Ascherslebener Hobbymalerin Kerstin Kühnold

  • Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Nienburger Tor 13A 06406 Bernburg

Arbeiten der Ascherslebener Hobbymalerin Kerstin Kühnold bei popula: Die Veranstaltung Arbeiten der Ascherslebener Hobbymalerin Kerstin Kühnold ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3473 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kreisvolkshochschule". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Bernburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Salzlandkreis ist. Arbeiten der Ascherslebener Hobbymalerin Kerstin Kühnold ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bernburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Arbeiten der Ascherslebener Hobbymalerin Kerstin Kühnold gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bernburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Arbeiten der Ascherslebener Hobbymalerin Kerstin Kühnold zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Arbeiten der Ascherslebener Hobbymalerin Kerstin Kühnold, Kreisvolkshochschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arbeiten der Ascherslebener Hobbymalerin Kerstin Kühnold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arbeiten der Ascherslebener Hobbymalerin Kerstin Kühnold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Arbeiten der Ascherslebener Hobbymalerin Kerstin Kühnold" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arbeiten der Ascherslebener Hobbymalerin Kerstin Kühnold, Mittwoch, 22. Oktober 2014, Kreisvolkshochschule