Laden...

Designers Open

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Messeallee1 1 40007 Leipzig
  • Event teilen:

Designers Open bei popula: Der Eintrag "Designers Open" existiert seit Sonntag, dem 26. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Leipziger Messe Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Designers Open stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Der Termin Designers Open ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2690 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Musicals und Party. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Heute wurde Designers Open so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Designers Open, Leipziger Messe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Designers Open als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Designers Open zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Designers Open" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Designers Open, Sonntag, 26. Oktober 2014, Leipziger Messe