Laden...

Führung durch das Rathaus

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 4 06484 Quedlinburg
  • Event teilen:

Führung durch das Rathaus bei popula: Am 24. Oktober 2014 angelegt, wurde Führung durch das Rathaus der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3470 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Qlb-Information anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Führung durch das Rathaus in Quedlinburg Kreis Harz fand am Freitag, den 24.10.2014 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Führung durch das Rathaus" neben dem bekannten Termin in Quedlinburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Quedlinburg belegt Führung durch das Rathaus keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Quedlinburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Führung durch das Rathaus, Qlb-Information deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Führung durch das Rathaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Führung durch das Rathaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Führung durch das Rathaus" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Führung durch das Rathaus, Freitag, 24. Oktober 2014, Qlb-Information