Laden...

Agonia

  • Datum: Dienstag, 18. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jägerhofstraße 1 40479 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-899 6130
  • Webseite: duesseldorf.de
  • Eintritt: 17 EUR / 14 EUR
  • Event teilen:

Agonia
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Theatermuseum

Nach Albert Camus "Das Missverständnis"

Mit Nairi Sevinc als Martha, Beate Sarrazin als Mutter, Wladimir Matuchin als Jan, Irene Erdmann als Maria und Hürol Özben als Fatum.
Regie: Wladimir Matuchin

Dieses Theaterstück schrieb Albert Camus in der Zeit von 1942 bis 1943, 1944 wurde es zum ersten Mal aufgeführt. Nach Aussage von Camus diente ihm als Impuls ein Zeitungsartikel, der ihm zufällig in die Hände gefallen war. Dort wurde über ein schreckliches und sinnloses Verbrechen berichtet, das vor dem 2. Weltkrieg in Tschechien stattgefunden hatte. Ein junger Mann hatte seine Heimat verlassen, um das Glück in der Welt zu suchen. Nach 25 Jahren kehrte er mit seiner Frau zurück. Seine Mutter und Schwester betrieben in der Heimat eine kleine Herberge. Da er zunächst inkognito bleiben wollte, mietete er dort ein Zimmer und kündigte an, dass er wohlhabend sei …
Eine Veranstaltung des Actorsstudio W.M.


Agonia bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Agonia war vor 3444 Tagen. Mehr als 2199 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Agonia ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Agonia gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theatermuseum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Düsseldorf hat sich "Agonia" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Agonia, Theatermuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Agonia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Agonia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Agonia" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Agonia, Dienstag, 18. November 2014, Theatermuseum