Laden...

Kulinarischer Streifzug mit Wild und Wein

  • Datum: Montag, 20. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Böckler-Platz 8 57078 Siegen
  • Event teilen:

Kulinarischer Streifzug mit Wild und Wein
Hochgeladen von: Gründel´s
Quelle: Frank Gründel

3 Gang Menü begleitet mit einer Weinprobe von verschiedenen Weinen, präsentiert von Herrn Wolfgang Narjes, vom Siegener Weinkonvent.


Kulinarischer Streifzug mit Wild und Wein bei popula: Am 20. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Kulinarischer Streifzug mit Wild und Wein der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3447 Tagen in Siegen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gründel´s. Am Montag, den 20.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Siegen-Wittgenstein. Kulinarischer Streifzug mit Wild und Wein ist momentan nur eine von 49 weiteren Terminen. Diese Woche ist Kulinarischer Streifzug mit Wild und Wein auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Siegen. Wenn du das Event Kulinarischer Streifzug mit Wild und Wein erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Siegen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kulinarischer Streifzug mit Wild und Wein, Gründel´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulinarischer Streifzug mit Wild und Wein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulinarischer Streifzug mit Wild und Wein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulinarischer Streifzug mit Wild und Wein" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von Gründel´s im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulinarischer Streifzug mit Wild und Wein, Montag, 20. Oktober 2014, Gründel´s