Laden...

Frank Sauer - Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler

  • Datum: Dienstag, 04. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Winklergasse  93047 Regensburg

Frank Sauer - Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler
Hochgeladen von: Oniro-Media
Quelle: Axel Schulten

Erfolg haben, das wünscht sich wohl jeder. Oben sein. Dort, wo man auf die da unten runtergucken kann. Andere müssen dazu auf den Friedhof gehen. Winner, das sind Menschen, die haben ihr Ziel erreicht, die Kuh gemolken. Jaguar in der Garage, Ehefrau in Pelz, Freundin in Lugano. In deren Kamin knistert nicht Mahagoni, sondern Stradivari. Aber zum Glück wird es ja immer leichter. Früher musste man noch gekreuzigt werden, um Superstar zu werden, heute reicht es, wenn man beim Casting unfallfrei "Hi, schbinda Kevvin" sagen kann. Und dann weiter nach oben, und kein Brett vor den Mund nehmen. Denn einem großen Maul schenkt man auch den Gaul.

Frank Sauer, der wandelnde Ratgeber, weiß um die Zutaten eines Erfolgs-Cocktails. Denn immerhin: Wer auf einer Bühne steht, hat es zumindest mal 60cm nach oben geschafft.

Doch Vorsicht: Wer immer im Mittelpunkt steht, steht meistens im Weg. Und wie schnell kann es dann gehen, dass man sich plötzlich mit dem Gerichtsvollzieher duzt. Heute noch Gipfelstürmer, morgen schon Absteiger, Pechvogel, Flirtline-User.

Frank Sauer, der Mann mit der "Topless Design"-Frisur, hat mal wieder ein Programm ausgebrodelt, das mit unbändigem Witz, unschlagbarem Charme und selten gewordener Intelligenz in die Bresche prescht zwischen "oben" und "unten": Ein Programm über das Leben der Erfolgreichen und Schönen, aber auch über uns Menschen - und nicht zuletzt über sich selbst.


Frank Sauer - Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler bei popula: Die Infos zu "Frank Sauer - Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler" sind auf dem Stand des 04. November 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Statt-Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 04.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 150 Termine in der Stadt Regensburg, welche dem Kreis Regensburg angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Frank Sauer - Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Regensburg. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Frank Sauer - Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler, also bleibt ein Besuch in Regensburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Frank Sauer - Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler, Statt-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Sauer - Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Sauer - Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank Sauer - Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von Oniro-Media im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Sauer - Vom Tellerwäscher zum Geschirrspüler, Dienstag, 04. November 2014, Statt-Theater