Laden...

Erick Morillo

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Endlich bestätigt und somit offiziell ist am 07. November ERICK MORILLO live mit einem DJ-Set im H1 Club! Somit gibt es nach Snoop Dogg noch in diesem Jahr einen weiteren Superstar im neu gestalteten Club.

Einlass am 07.11. ist bereits ab 22:00h und Karten gibt es für € 20,- im VVK unter www.h1club.com.


Erick Morillo bei popula: Das Event Erick Morillo wurde am 07. November 2014 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3457 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von H1 Club & Lounge. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Erick Morillo zu erleben. Mehr als 22829 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Erick Morillo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Erick Morillo ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Erick Morillo, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erick Morillo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erick Morillo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erick Morillo" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erick Morillo, Freitag, 07. November 2014, H1 Club & Lounge