Laden...

Rock am Stadion

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gladbacher Straße 100 50189 Elsdorf

Rock am Stadion
Hochgeladen von: Förderverein SC Elsdorf

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr erfährt das Musikfestival in der Elsdorfer Festhalle am Stadion eine Neuauflage. Dem Förderverein des örtlichen Fußballclubs SC08 Elsdorf, mittlerweiler bekannt für seine originellen Veranstaltungen, ist es wieder einmal gelungen ein abwechslungsreiches Programm mit drei ausgewählten Live-Acts auf die Beine zu stellen. Als absolutes Highlight wird in diesem die Coverband GOLDPLAY live die Bühne rocken. Mit weltweit über 40 Millionen verkaufter Alben, vier Grammies und 6 Brit Awards zählen Coldplay zu einer der größten und herausragendsten Bands dieses Jahrhunderts. Mit Songs wie "Clocks", "In my place", "Viva la vida" oder "Paradise" eroberten sie weltweit die Charts und die Herzen der Fans. "GOLDPLAY Live" bringt diese außergewöhnliche Erfolgsgeschichte auf die Bühne. Emotionen, Show und Musikalität gepaart mit einer Menge Leidenschaft versprechen ein erstklassiges und authentisches Konzerterlebnis.
Aber auch die beiden weiteren Bands REAS.ON und Mr. B. Fetch - in der Region keine Unbekannten- versprechen ebenfalls eine hochklassige Bühnenshow und ziehen mit ihrer Musik jeden in ihren Bann.


Rock am Stadion bei popula: Seit dem 25. Oktober 14 ist die Rubrik Festivals um den Termin Rock am Stadion ergänzt. Rock am Stadion ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Elsdorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Elsdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Erft-Kreis ist. Rock am Stadion ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Elsdorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Festhalle Elsdorf findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rock am Stadion, Festhalle Elsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock am Stadion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock am Stadion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock am Stadion" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von Förderverein SC Elsdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock am Stadion, Samstag, 25. Oktober 2014, Festhalle Elsdorf